Tuesday 21 November 2017

100 Dollar Handelssystem


Trader-Info - Forex Trading - Börse Trading - Forex Scalping Systeme - Forex Automatisierte quotIntroducing der 5374 pro Monat, Set-and-Forget mechanischen professionellen Devisenhandel Systemquot Exposed, das automatisierte Schritt-für-Schritt 100 mechanische forex System. Verdienen Sie Tausende mit dem revolutionärsten Devisenhandelssystem und Forex-Methode, jemals in den Forex-Markt getroffen, in weniger als 30 Minuten pro Tag. "Verdienen Sie mehr als die 9-5 Tage Job-Sklaven mit nur wenigen Klicks jeden Tag TO ALL FOREX TRADERS, Ive gewesen im Devisenhandel Geschäft für einige Zeit jetzt und es gibt Hunderte von Sachen, die ich durch Erfahrung gelernt habe. Was ich Ihnen heute vorstelle, ist das profitable Devisenhandelssystem, das Ihnen das ultimative Set beibringen und das Forex System vergessen wird, das rein mechanisch ist, ganz für sehr wenig Arbeit, keine Analyse und puren Profit entworfen Lassen Sie mich Sie einfach fragen Frage: Haben Sie jemals gefunden, dass Sie das Geld, das Sie machen wollen, handeln auf Forex Im ziemlich sicher, dass die meisten von Ihnen würde nein auf diese Frage antworten und ich kann Ihnen mitteilen, dass der Grund einfach ist - Sie sind mit dem WRONG Forex Trading System. Was ich Ihnen beibringen will, ist ein Satz und vergessen Sie Forex-Systeme, in der Lage, Sie über 600 Pips jeden Monat anzurufen Wenn Sie irgendetwas wie mich: - Sie Dont wollen, um über Ihre Trades betonen - Sie DONT wollen, um Ihren Bildschirm alle zu überwachen Tag. - Sie wollen in der Lage sein, Ihren Handel setzen, kehren Sie später mit einem großen Gewinn zurück. Forex System macht dies alles durchaus möglich, mit einem einzigartigen Forex Trading-Methode, die noch zu den Forex-Markt vor ausgesetzt sein wird. Alles, was Sie brauchen, um zu beginnen ist nur 100. ja. 100 und Im werde Ihnen zeigen, wie Sie sich selbst Profit garantieren. Im ein Händler, genau wie Sie. Ich habe so viele Jahre Erfahrung und bis zu diesem Tag, Ive niemals einmal jemand teilen meine Forex Trading Geheimnisse. Ive gewesen in diesem Spiel für Alter und ich weiß, was Geld und was nicht Geld verdient, und heute, Im gehend, eine zutreffende rentable Handelmethoden und - systeme DICH herauszustellen. Quot Dieses Forex Trading System hat sich nie über einen Zeitraum von 2 Wochen oder Morequot Das ist eine meiner Garantien für Sie. 100 Garantien, die Sie profitieren. Ill lehren Sie, Milch die Devisenmärkte jeden einzelnen Tag Ihres Lebens Es klingen einfach und ich kann Ihnen sagen, dass fx System Ihnen diese Einfachheit. Was ich suche, ist eine begrenzte Anzahl von Händlern. 100 um genau zu sein, um ein Teil meiner unglaublichen geheimes Devisenhandelssystem zu sein. Diese Gruppe von Händlern wird in der Lage sein, das Handelssystem zu nutzen, und wenn eines von ihnen nicht von diesem System profitieren, werden sie ohne Frage zurückerstattet. Diese QuoteSet und Forgetquot Devisenhandel System wurde bereits über Jahre der Prüfung bewiesen, das heißt, hat die Fähigkeit, einen einfachen, konstanten Einkommensfluss zu generieren. Dies ist, was es verwendet, um wie für mequot Zurück in den Tag, arbeitete ich eine Vollzeit-Job. Ich wurde an den Knochen gearbeitet, und ich brauchte eine andere Form oder Methode, um Geld zu verdienen. Ich stolperte dann in Forex über das Internet und ich versuchte ein paar Trading-Methoden, die ich gehört hatte. Natürlich verlor ich, weil ich wusste nicht viel über das, was ich tat, und ich wusste nicht genug darüber Gekoppelt mit meinem 10-Stunden-Job am Tag, war ich nicht viel Handel getan. Ich wusste, dass ich sollte Geldhandel auf Forex Ich begann zu lesen jedes einzelne Forex Buch denkbar. Ich testete Methode vorne und hinten. Ich verwendete Konzept. Sie nennen es, ich hätte es versucht, bis eines Tages alles begann, Sinn zu machen. Schließlich gab es etwas Licht am Ende des Tunnels, den ich dann fortfuhr, mein System für Monate auf Ende zu zwicken, bis es vollkommen war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Arbeit gelassen, weil das, was ich verdiente aus dem Handel war mehr als das, was ich verdiente in diesem Sackgasse Job. Was ist das Beste von allen ist, war ich selten sogar am PC Was entwickelte sich Forex Trading System. Ein garantiertes Handelssystem, mit dem SIE profitieren - das gleiche System, das ich seit Jahren nutze. Never Suffer Losing Trades Verwenden Sie die meisten tödlichen, mechanischen Satz und vergessen Systeme immer für die Devisenhandel Märkte entwickelt. Sie müssen nicht auf Ihrem Bildschirm den ganzen Tag sitzen Garantieren Sie sich profitieren Perfekt für die 9-5 Tage Job Arbeitnehmer mit sehr wenig freie Zeit zu handeln Break weg von diesem quotGroup of Failuresquot Ja, ich spreche über eine große Gruppe von Händlern jetzt. Ich höre über so viele Menschen verlieren Geld auf Forex und es gibt ein paar einfache Gründe, warum. Ich selbst habe auch gelernt, die harte Weg, und was Im gehend, um Ihnen zu präsentieren ist eine Methode so unglaublich profitabel, werden Sie überspringen JAHRE von dringend benötigten Erfahrung zu einem profitablen Forex Trader zu werden. - SOFORT Keine Entscheidungsfindung erforderlich. Alles ist mechanisch. Was ich entworfen habe, ist ein professionelles quotForex Blueprintquot, so dass Sie meine genauen Schritte zu kopieren, um Rake in das Geld wie theres keine morgen Was Sie tun werden. Lesen Sie das Handbuch, platzieren Sie Ihren Handel und verlassen Sie Ihren PC, während der Gewinn nur rollt in, pip by pip, während youre aus tun, was Sie Lust haben. Klingt unglaublich, und es ist, weil ich es tun jeden Tag. Z. B. Es gibt MILLIARDEN in Forex gemacht werden. Sie wüßten das schon. Youre in diesem Geschäft, um Geld zu verdienen, gerade wie ich bin und es eine massive Menge gibt, um zu gehen. System wird Ihnen die glänzende Kante, die Sie voraus setzen wird. Alles, was Sie tun müssen, ist folgen Sie den Schritten Youre gehen zu lernen, um diese Simple profitable Trades machen, Daily Start Trading mit so wenig wie 100 Als ich angefangen .. Offensichtlich habe ich nicht Tausende von Dollar oder Pfund zu meiner Verfügung. Ich investierte eine kleine Menge. Ich verlor am Anfang, aber dann fing ich an, Rückkehr zu sehen. Massive Rückkehr. Ich weiß, die meisten von Ihnen sind nicht große Zeit oder sogar Vollzeit-Händler, aber eine kleine 100 ist alles, was Sie brauchen, um auf Ihrem Weg in einer der größten Geld machen Möglichkeiten in der Welt sein. Handel, wenn Sie fühlen sich wie Trading Denken Sie daran, diese Anleitung ist sowohl für den Tag Job 9 bis 5er als auch die professionelle Trader konzipiert. Es spielt keine Rolle, welche Halterung Sie fallen in. Es spielt keine Rolle, wenn Sie 100 oder 100.000 in Ihrem Trading-Konto haben. Was zählt ist dieses Handbuch wird Ihnen Geld zu machen, wird es sein, großes Geld und es wird in nur wenigen Minuten zu starten. Mit dieser 100 mechanischen Profit-Maschine, youre gehen zu sehen, Geld zu kommen in Ihr Konto von Tag 1 und ich garantiere, dass. Der Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Das bedeutet, dass es keine zeitlichen Einschränkungen gibt. Sie können einen Handel einrichten und zur Arbeit gehen Sie können einen Handel einrichten und schlafen gehen Dieses System ist auf die Person, die es verwendet entworfen. Und das können Sie in nur wenigen Minuten sein. Dont zahlen Hunderte oder Tausende von Dollar pro Monat für ein System, das Ihnen Gewinne aus Devisenhandel garantiert. Sie reißen dich ab. Sie sollten nicht ein Vermögen zahlen, um damit zu beginnen, Geld auf etwas so EASY zu meistern. Forex-System wird Ihnen zeigen, wie man den Handel zu meistern. WENN SIE FRAGEN BITTE BITTEN. Ihre Zufriedenheit ist wichtig, und ich garantiere es, wenn Sie bestellen. Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht Geld bilden, treten Sie mit mir einfach innerhalb 30 Tage in Verbindung und krank zurückerstatten 100 Ihres Kaufpreises. Lassen Sie es mich wissen und krank zurückerstatten Ihren vollen Kaufpreis auf der Stelle. U. S. Government Required Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Performance eines jeden Handelssystems oder Methodik ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Von Marktfaktoren, wie der Mangel an LIQUIDITY Da auch die TRADES nicht ausgeführte, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN NACH ODER ÜBER COMPENSATED FÜR DIE AUSWIRKUNGEN EVENTUELL. SIMULATED TRADING Programme im Allgemeinen unterliegen auch dadurch, dass sie mit dem Vorteil der NACHSICHT ausgelegt sind. KEINE VERTRETUNG WIRD AUS, DASS IST EIN KONTO ODER WAHRSCHEINLICH PROFIT ODER VERLUSTE AN DIE GEZEIGT ERZIELEN WIRD. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen E-Book oder Software sind nur zu Bildungszwecken gedacht und dienen nicht der Finanzberatung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und erklären sich einverstanden, Automated Forex Cash und autorisierte Händler dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos zu halten. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung dieses Systems stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung. Invest Money - 100 Dollar in Low Risk, High Return, Fast Cycle Investments Der Titel dieses Artikels beschreibt die ideale Investition. Die perfekte Investition ist geringes Risiko und hohe Rendite und idealerweise nicht ein ganzes Jahr zu reifen, aber nur eine Woche oder vielleicht einen Monat. Definieren, was eine ideale Investition ist ein langer Weg zu helfen, uns zu finden, dass Investitionen so lasst uns einen Blick auf ein paar Möglichkeiten geht. Kleine Hauptstadt wie 100 Dollar oder ein wenig mehr ist fast vergeblich an der Börse. Die Makler Kosten würde fast essen, dass hundert, so dass mit wenig Saatgut Kapital musste man in grüneren Weiden suchen. Eine solche Weide ist das World Wide Web. Die automatisierte Natur des Internet macht es ein recht guter Kandidat für die ideale Investition. Man kann spüren, dass das Internet hat gute Möglichkeiten, aber wie spezifisch können wir 100 Dollar, um uns eine Rückkehr schnell Dies ist eine Möglichkeit. Eine solche Möglichkeit ist, Firmen zu finden, die ein Teilnehmerprogramm anbieten. Wählen Sie einfach eine Nische und nutzen Pay-per-Click-Werbung, um einen Verkauf zu generieren. Lets sagen, jeder Klick kostet Sie 10 Cent und Sie finden Sie durchschnittlich 140 Klicks, um einen Verkauf zu bekommen und ein Verkauf gibt Ihnen eine Provision von 70 Dollar. Der Nettogewinn würde 56 Dollar betragen. Dies ist ein Weg, um eine recht anständige passive Rückkehr zu machen. Pay-per-Click-Werbung wie Google AdWords macht es einfach, eine erfolgreiche Anzeige zu automatisieren, sobald Sie eingerichtet sind nur lassen Sie Ihre Kampagne laufen auf unbestimmte Zeit. Die Renditen sind praktisch täglich, was bedeutet, dass Sie buchstäblich nicht nur eine Rendite mit nur ein paar Dollar an Investitionen haben, aber Sie haben Cash-Flow zu. Wenn Sie jetzt Geld brauchen, wie ich in der nächsten Stunde meine, versuchen Sie, was ich tat. Ich mache jetzt mehr Geld als in meinem alten Geschäft und du kannst auch über Martin Thomas im Link unten lesen. Als ich eintrat, war ich nur zehn Sekunden skeptisch, bevor ich merkte, was das war. Ich buchstäblich konnte nicht wischen das Lächeln von meinem Gesicht. Trading-Systeme, die Arbeit mit Computern so mächtig wie sie heute ist es einfach zu einem Handelssystem zu bewirken, dass es aussehen außergewöhnlich, aber ein optimiertes Handelssystem ist kein zuverlässiges Handelssystem zu optimieren. Gerade weil ein Trader einen Computer trainieren kann, um 20/20 Rückblick zu haben bedeutet nicht, dass zukünftige Leistung irgendetwas wie die Vergangenheit sein wird. Das primäre Problem bei der Optimierung der bisherigen Performance ist, dass sich die Märkte verändern. Ein Markt mit geringer Volatilität wird plötzlich zu einem Hochvolatilitätsmarkt. Ein Markt, der anfällig für Trends ist, wird zu einem unruhigen, richtungslosen Markt, oder ein Markt, der zuvor einen hohen Hebel hatte, wird zu einem Markt mit geringer Hebelwirkung. Die Liste ist endlos. Was neigt dazu, ist, dass Markt X neigen dazu, handeln wie Markt Y zu starten, und Markt Y wird dazu neigen, handeln wie Markt Z. Wenn ein Händler hat gründlich optimiert sein System auf den Handel Markt Z, dann wird er in Schwierigkeiten sein, wenn es Beginnt Handel wie Markt X Dies ist ein Problem mit vielen Handelssysteme, in der Regel Aktienindex-Systeme, die dazu neigen, auf einen Markt oder Sektor optimiert werden. Trotz ihrer gelegentlichen beeindruckenden Ergebnisse, gibt es einige Gift in ihrer Mischung. Kontrast dieses letzte Szenario mit einem, in dem die Handelssysteme Design funktioniert gut mit den meisten allen Märkten, A bis Z. Jetzt ist es egal, ob Markt Z beginnt zu handeln wie Markt Y oder Markt A beginnt zu handeln wie Markt P. Sie Kann so oft ändern, wie sie wollen, weil die Handelssysteme Design wird universell robust mit den meisten ALLE den verschiedenen Märkten. Wieder einmal können sich die Marktcharaktere unzählige Male umformen und das Handelssystem wirkt wie ein Schweizer Armeemesser, das sich während der historischen Tests bewährt hat, es kann mit den meisten all diesen Szenarien gut umgehen. Ein paar Tipps zu einem optimierten Trading System 1. Unrealistisch aussehende Performance 2. Nur Trades ein Markt oder Sektor gut 3. Verwendet unterschiedliche Regeln (Algorithmen) für jeden Markt 4. Verwendet unterschiedliche Eingänge für jeden Markt 5. Verwendet unterschiedliche Regeln oder Eingaben für Eingehen in kauft und verkauft 6. Faktor nicht in realistischen Transaktionskosten (Schlupfverstärkerkommission) 7. Verwendet Geldverwaltungsmethoden, die nicht die Marktnormalisierung einschließen (wie nur einzelne Vertragsperformance) 8. Verwendet statische Zahlen für alle Märkte wie ein 2000-Stopp oder 5000 Gewinnziel (einige Märkte könnten die in einer Stunde treffen und andere könnten Wochen dauern). Ein wichtiges Merkmal eines robusten Handelssystems ist, dass es jeden Markt gleichermaßen gewichten sollte. Die Prüfung sollte in einer Weise erfolgen, die ldquonormalizesrdquo der Unterschied zwischen den Märkten. Zum Beispiel, Erdgas ändert sich im Durchschnitt ein paar tausend Dollar pro Tag für jeden Vertrag aber Eurodollars ändern durchschnittlich ein paar hundert Dollar pro Tag für jeden Vertrag. Händler brauchen einen Weg, um diesen Unterschied im Testen auszugleichen und zu normalisieren. Der Grund, dass Händler dies tun müssen, ist, dass, wenn das Handelssystem die meisten der oben genannten nicht optimierten Regeln erfüllt, aber es handelt sich um einen Erdgasmarkt Vertrag für jeden Eurodollar Vertrag. Das Handelssystem würde am besten aussehen, wenn es viele Erdgasgewinne hatte, aber was es Erdgas beginnt, viele verlierende Geschäfte zu haben, und der Eurodollar beginnt, viele gewinnende Handel zu haben. Wird ein paar, hundert Dollar gewinnende Geschäfte in einem Eurodollar Vertrag ausreichen, um auszugleichen Ein paar Tausend Dollar verlieren Trades in einem Erdgas-Vertrag Wenn ein Händler ist der Handel 20 Märkte, ist es, Diversifikation zu bekommen, aber wenn er sie alle auf einer einzigen Vertragsbasis handelt, dann ist er nicht diversifiziert. Händler könnten 25 ihres Portfolios haben, die 90 der Gewinne und Verluste ausmachen. Das Problem ist, dass sie in Zukunft von diesen Märkten abhängig sein werden. Es ist viel besser, nicht von einem bestimmten Markt im Portfolio abhängig zu sein. Sie sollten alle von gleichem Gewicht und Bedeutung sein. Ein robustes Handelssystem 1. Handel ein Portfolio von jedem Rohstoffmarkt 2. Handel, dass große Portfolio über eine lange Testperiode 3. Verwenden Sie die gleichen Regeln für jeden Markt 4. Verwenden Sie die gleichen Eingabewerte für jeden Markt 5. Haben die gleiche Logik Für die Eingabe von kauft und verkauft 6. Faktor in realistischen Transaktionskosten 7. Normalisieren Sie die Märkte für Risiko Nach all dem, wäre der letzte Schritt, um einige Walk-forward-Tests zu tun. Dies bedeutet, testen und entwickeln ein Handelssystem auf Daten bis zum Jahr 2000 (zum Beispiel). Dann, nachdem Sie alle Tests, sehen, wie es wäre von Jahr 2000 bis jetzt getan haben. Dies vermeidet viele Vorteile der Nachsicht. Dies sind alles Dinge, die DH Trading Systems bei der Entwicklung eines Trading Systems. No Kaution Binäre Optionen - Get 100 Free 100, Free Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung IntelliTraders übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden als Folge der Abhängigkeit von den enthaltenen Informationen Auf dieser Website sind unter anderem Bildungsmaterial, Preisangebote und Charts sowie Analysen enthalten. Bitte beachten Sie die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel der Finanzmärkte nie mehr Geld investieren, als Sie riskieren zu verlieren. Die Risiken im Handel mit binären Optionen sind hoch und nicht für alle Anleger geeignet. IntelliTraders behält nicht Verantwortlichkeit für irgendwelche Handelsverluste, die Sie als Resultat der Verwendung der Daten, die auf dieser Seite gehostet werden, gegenüberstellen konnten. Einige Binäre Optionen Unternehmen sind nicht in den Vereinigten Staaten mit Regulierungsbehörden geregelt. Das IntelliTraders Netzwerk ist Bildungsmaterial und keine Handelsberatung. Handel auf eigene Gefahr. Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Free Trade Alerts Bildung 1-on-1 Support eToro Copytrader Tipps Neuer Benutzer Bitte registrieren Haben Sie ein Konto LoginIch werde nicht zu Ihnen hier liegen, ist es tatsächlich möglich, 100 USD auf eine Million in Forex an einem einzigen Tag zu nehmen. Aber die Tatsache, daß etwas möglich ist, macht es wahrscheinlich und Sie sehen 8211 durch die Analyse, die ich auf diesem Post 8211 durchführen werde, dass, obwohl eine solche Möglichkeit existiert, es weit entfernter ist als die Möglichkeit, die gleiche Menge an Geld durch andere zu machen Mittel. In den folgenden Abschnitten werde ich Ihnen zeigen, wie diese unglaubliche Leistung erreicht werden konnte, warum es nur Glück sein würde und warum die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert sehr klein ist. You8217ll sehen, was die Probleme bei der Erreichung dieses sind und warum versuchen, es ist eine sehr schlechte finanzielle Entscheidung, da es andere Möglichkeiten, in denen die gleichen 8220bet8221 kann mit einer höheren Wahrscheinlichkeit des Erfolgs gemacht werden. Also, wie können Sie eine Million Dollar in Forex von 100 USD an einem Tag (oder zwei am meisten). Es ist eigentlich ganz einfach. Nehmen Sie Ihre 100 USD und einen Handel mit einem 1: 1 Risiko belohnen Verhältnis, in dem Sie entweder machen 98 USD oder verlieren Sie Ihr ganzes Konto. Dann wiederholen Sie diese oft, jedes Mal riskiert Ihr ganzes Konto auf den Handel oder einen Gewinn zu machen. Die unten dargestellten Berechnungen veranschaulichen, wie diese sehr schnelle Compoundierung 100 USD in eine Million Dollar in etwa 15 aufeinander folgenden gewinnbringenden Geschäften umwandelt. Es gibt nichts, das würde dies unmöglich machen, wie Sie wahrscheinlich den Handel 50-100 PW Bewegung Wetten, die nicht stark von Hebelwirkung betroffen sein würde, wie Ihr Konto wächst auf eine Million. Was ist der Haken Obwohl die oben genannten Sound 8220very good8221 an den Anfänger (und vertrauen Sie mir, viele haben es versucht), ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich ziehen Sie diese aus extrem niedrig ist. Wie berechnen wir das gut, da die Anzahl der Trades extrem klein ist (nur 15), wird sich kein Rand mit einer ausreichenden Wahrscheinlichkeit manifestieren, um einen Unterschied zu machen. Eine langfristige Kante mit einem 1: 1 Risiko-Gewinn-Verhältnis und einer sehr hohen Gewinnrate (gt90) wäre nötig und eine solche Kante gibt es einfach nicht (wenn man es weiß, lasst es uns wissen). Zusammenfassend, was passiert, ist, dass eine Person, die dies würde effektiv ziehen diese aus nur aus Glück, wie jede potenzielle Kante trägt auch ein erhebliches Maß an Zufälligkeit, die es erlauben, es unter einer so kleinen Anzahl von Geschäften zu zeigen. Wenn Sie einfach gehen, dies aus dem Glück zu ziehen, dann Ihre Wahrscheinlichkeiten mit 15 aufeinander folgenden profitablen Handel ist tatsächlich etwa 1 in zwei Millionen (geben oder nehmen ein paar tausend) wie durch Monte Carlo Simulationen und eine einfache Wahrscheinlichkeitsanalyse. Sie wischen Ihr Konto auf alle anderen Ergebnisse und nur eine in einer extrem großen Menge würde zu Ihrem gewünschten Gewinn-Ebene (oder sogar in der Nähe) führen. Nun kommt die interessante Sache, wenn wir dies mit den Chancen, einen Lotterie-Jackpot für die gleiche Menge zu vergleichen. Meine lokale Lotterie gibt einen 1 Million Dollar Jackpot auf einer 3 USD Karte mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 1 i n 9 Million. Wenn Sie diese 100 USD verwendet, um Tickets zu kaufen, die Ihre Wahrscheinlichkeit etwa 1 in 300.000 statt, eine viel bessere Chance auf das Geld als durch das Spielen von Forex wäre. Am Ende ist die Wahrheit, dass die Chancen, so viel Geld in so kurzer Zeit in Forex gibt es 8211 ist es möglich, in der Theorie 8211 aber die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten sind einfach lächerlich niedrig und es gibt eine viel bessere Chance, um das Geld, wenn Spielen Sie einige typische zufällige Spiele (wie die Lotterie). Wenn Sie über Forex als 8220lottery system8221 denken, dann funktioniert es in der gleichen Weise, versuchen Millionen von Menschen, diese abziehen und nur etwa 1 unter einer sehr großen Gruppe macht diese Wette. Die Tatsache, dass nicht alle Geld an diesen Spieler geht, sondern ein großer Teil geht in der Tat auf andere bedeutet, dass es wahrscheinlich ein erfolgreiches Ergebnis von zig Millionen, die es einen Schuss geben. Bisher habe ich noch nie von jemanden gehört, der das Spiel abzieht und ich denke, dass es niemals geben wird. Lange Geschichte kurz, nur weil etwas möglich ist es doesn8217t bedeuten, dass es wahrscheinlich ist, oder dass Sie insbesondere haben einige 8220magic way8221 des Ziehens dieses aus. Die Statistiken sind klar und die Tatsache ist, dass, wenn Sie 100 USD auf eine Million Dollar in einer sehr kurzen Zeit Ihre beste Wette ist wahrscheinlich Ihr lokales Lotteriesystem und nicht die Forex-Markt zu nehmen. Auch spielen in der gleichen Weise in einem Roulette-Spiel ist verpflichtet, spannender und zumindest you8217ll haben einige Drinks kostenlos Wenn you8217re in Forex dann müssen Sie darüber nachdenken, dies als eine Investition und nicht als Glücksspiel-Venture, sonst you8217ll nur verlieren Tonnen von Geld, genau wie Sie es auf einem Casino oder Lotterie-System (nur, dass Ihre Chancen, ziehen die Lotterie aus sind nur so besser). Wenn Sie mehr über meine Arbeit im automatisierten Handel lernen möchten und wie Sie auch eine Ausbildung auf diesem Gebiet verdienen können, ziehen Sie bitte an Asirikuy, eine Website mit Bildungs-Videos, Handelssysteme, Entwicklung und eine solide, ehrliche und transparente Ansatz in Richtung automatisiert Handel im Allgemeinen. Ich hoffe, Sie genossen diesen Artikel. O)

No comments:

Post a Comment