Friday 24 November 2017

Forex Tp Sl


Hate, um das Forum mit einer solchen einfachen Frage, aber seine seit einer Weile, da ich MT4 verwendet und ich halte immer diese Nachricht jedes Mal, wenn ich ein platzieren wollen Anstehender Auftrag: quotInvalid S / L oder T / Pquot Ich weiß, dass ich meinen Anschlag und t / p auf der korrekten Seite des Preises einstelle. Meine Situation war so. Ich habe heute Morgen den EURUSD bei 1.2565 gesehen. Wenn es 1.2515 erreicht hätte, wollte ich eine kurze (1 Los) platzieren. Mein Stopp war auf 1.2600 gesetzt und Gewinn bei 1.2450. Diese Nachricht tauchte immer wieder auf. Gibt es eine Störung im System Vielleicht fehlt mir etwas Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Ich habe beide erste Platzierung der Bestellung, dann ändern und versuchen, SL und TP hinzuzufügen, und es wird nicht zulassen, mich. Ich versuchte 100 Pips usw. SL, es wird mich nicht lassen. Ich vermisste ein Signal, ein Verlust, aber es ist schlimmer, ein Signal zu verpassen, als zu verlieren. Das ist erstaunlich, Sie antworten Jahre nach dem letzten Ihrer Beiträge hier hehe Nicht sicher, was das Problem ist dann. Ich scheine immer, ein Problem zu haben, wenn ich einen Auftrag vergeben Ich versuche, den TP oder SL im Auftragsfenster zu setzen. Nur lassen Sie mich nicht und sagt sein ungültiges. So jetzt gebe ich den Auftrag dann ändern ihn nachher. Ich bin mit Alpari aber sein nicht ein Problem, das zu ihnen einzigartig ist. Es war das gleiche mit FXDD und FXCM so vielleicht ein MT4 Problem. Ich habe PC und Betriebssystem geändert, da so seine nicht, dass entweder. Vielleicht lohnt es sich, Ihre Vorlagen, Profile und Indikatoren in MT4 zu sichern und eine Neuinstallation durchzuführen. Oder installieren Sie eine neue Kopie zu einem anderen Ordnernamen und versuchen Sie es. Failing, die versuchen Kontakt mit Alpari. Sie sind in der Regel sehr hilfreich, aber kann schwierig sein, zu halten, zu Zeiten.

No comments:

Post a Comment